Unsere SPD-Fraktion im Gemeinderat kümmert sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger und hat für ihre Sorgen und Nöte stets ein offenes Ohr.

Unsere insgesamt 11 Mitglieder im Gemeinderat sind für die Bürgerinnen und Bürger im Flecken Delligsen jederzeit ansprechbar und kümmern sich mit viel Energie um ihre Belange auf Gemeindeebene. Wir sind jeweils mit mehreren Mitgliedern in allen Ausschüssen des Gemeinderats vertreten und stellen mit Michael Langer seit vielen Jahren den Vorsitzenden des Gemeinderates. Vorsitzende der Fraktion ist Sabine Tippelt. Neben ihr ist Rita Nienstedt stellvertretende Bürgermeisterin im Flecken. Markus Oppermann ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Ortsbürgermeister der Ortschaft Grünenplan. In den kleineren Ortschaften sind Andreas Feldgiebel (Kaierde), Rita Nienstedt (Ammensen), Hans-Werner Rabe (Varrigsen) und Tim Gerber (Hohenbüchen) als Ortsvorsteher bzw. Ortsvorsteherin Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort.

Vorsitzende der SPD-Fraktion im Gemeinderat des Flecken Delligsen, Landtagsvizepräsidentin Sabine Tippelt
Bjarne Allruth, Vorsitzender der Kreistages Holzminden
Bjarne Allruth